nur Layoutservice
zzgl. 19% MwSt., inkl. Versandkosten
Preise enthalten 19 % MwSt, zzgl. Versand

Lieferzeit:

Wenn Sie heute 10.05.2021, 12 Uhr bestellen, liefern wir voraussichtlich am 13.05.2021.
Lieferzeiten werden tagesaktuell von uns gepflegt. Details

Jahreswechsel: Bitte beachten Sie, dass vom 27.12.2018 bis einschließlich 02.01.2019 geschlossen haben und sich dadurch die Lieferzeit verlängert.

Maximale Anzahl von Ziffern oder Zeichen: 70 - Aktuelle Zeichenlänge: 0 Zeichen.

Maximale Anzahl von Ziffern oder Zeichen: 50 - Aktuelle Zeichenlänge: 0 Zeichen.

69,00 € netto 57,98 €
zzgl. 19% MwSt., inkl. Versandkosten

Richtige Menge eingegeben?

Plakate reichen für Standorte.

Größer

Projekt zwischenspeichern?

Speichern Sie Ihr Layoutservice-Projekt einfach, indem Sie das Produkt in den Warenkorb legen (bitte vorher mit Benutzerkonto einloggen). Sie können so zu jeder Zeit in den Shop zurückkehren und an dem Artikel weiterarbeiten.

Layoutservice Themenplakat individuell (#1)

Mit dem Layoutservice erstellt unser Designer Ihr individuelles Werbemittel im Design zur Kommunalwahl 2019 zum Festpreis. Ein Korrekturlauf ist inklusive.

Änderungen an der Werbelinie gegenüber den Produktbildern sind von uns nicht beeinflusst und bleiben vorbehalten.

Bitte beachten Sie: Bei der individuellen Gestaltung können Mehraufwände entstehen. Diese werden aber in jedem Fall im Vorfeld mit Ihnen abgestimmt. Bitte beschreiben Sie uns dafür Ihre Wünsche möglichst ausführlich.

Wichtige Tipps für ein gutes Ergebnis

Lassen Sie uns bitte alle Informationen zukommen, damit wir Ihr Design zügig erstellen können und lösen Sie den Auftrag erst aus, wenn alle Bilder, Texte, usw. vorliegen. Bitte achten Sie bei Bilddateien darauf, dass diese in einer guten Auflösung vorliegen.

Bildbearbeitung

Freistellen: Hier entfernen wir den Hintergrund des Kandidatenfotos und setzen den/die Kandidat*in vor den Hintergrund des Plakatdesigns. Dies sorgt für ein einheitliches und modernes Erscheinungsbild. Für ein gutes Ergebnis benötigen wir ein Foto mit möglichst einfarbigem Hintergrund. Wichtig ist, dass der Hintergrund einen starken Kontrast zu den Haaren und der Kleidung hat.

Farbkorrektur: Wir optimieren die Farbeinstellung des Fotos für den Druck und geben dem Foto eine lebendige Farbwirkung. Das erzielbare Ergebnis hängt von der Qualität des Fotos ab.

Beauty-Retusche: Wir entfernen Hautunreinheiten und reduzieren Falten und Augenringe in einem gesunden Maß, sodass die Person weiterhin natürlich wirkt.

Sonderwünsche: Hier können Sie zum Beispiel das Entspiegeln von Brillengläsern oder aufwändigere Bildveränderungen beauftragen. Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst genau, damit wir wissen, welches Ergebnis gewünscht wird. Übersteigt der Aufwand 15 Minuten Arbeit á 15€ teilen wir Ihnen den Aufwand im Vorfeld zur Freigabe mit.

So gehts es nach Ihrer Bestellung weiter

Einer unserer Grafiker wird sich Ihre Unterlagen anschauen und den Entwurf erstellen, sofern keine Rückfragen entstehen. Sollte doch noch eine Frage aufkommen, meldet sich der Designer per E-Mail bei Ihnen. Sie können dann ganz bequem direkt alles weitere besprechen. Bitte beachten Sie, dass wir am liebsten schriftliche Instruktionen bekommen, damit diese einfach nachgelesen werden können und nichts untergeht. Sie können den eMail-Verkehr übrigens unter "Mein Konto" --> "Hilfecenter" nachvollziehen.

Den fertigen Entwurf bekommen Sie dann per eMail als PDF-Datei zugesendet, damit Sie alles in Ruhe überprüfen können. Änderungswünsche setzen wir in einem Korrekturlauf kostenfrei für Sie um. Weitergehende Änderungen werden nach Aufwand berechnet.

Rechtliche Hinweise zum Layoutservice

Die angegebenen Preise sind Festpreise für die Gestaltung der jeweiligen Produkte. Der Nachbau von Layouts oder Änderungen an bestehenden Layouts sind nur bedingt und nach genauer Prüfung unserer Grafiker möglich. Die Gestaltung von Logos oder Schriftzügen ist bei keinem der Angebote inbegriffen. Falls Sie ein Logo oder einen Schriftzug wünschen, übernehmen wir das gerne gegen Aufpreis für Sie.

Im Festpreis ist jeweils ein Korrekturlauf enthalten. Weitere Änderungen werden nach Absprache zusätzlich berechnet. Wir behalten uns das Recht vor, zu entscheiden, ob Ihre Wünsche zu den angegebenen Festpreisen realisierbar sind oder ob diese über ein individuelles Layout-Angebot mit Abrechnung im 0,5-Std.-Takt abgedeckt werden müssen.

Der Besteller sichert zu die Nutzungsrechte an den Vorlagen sowie den übermittelten Bildern und Texten zu haben und überträgt mit seinem Auftrag die für die Ausführung des Auftrags notwendigen Nutzungsrechte an Begeisternder Wahlkampf.